Uwe Drostel

Kehrbezirk: 0203

Büro:   Werkstatt:
Weimarische Str. 4
10715 Berlin

Tel: 030 863 983 52
Fax: 030 863 983 53
Funk: 0177 - 301 27 85
 
Am Commenius Platz 5
10243 Berlin 
 
 
 
 

 

 

„Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Jedenfalls in meiner Familie. Mein Großvater war Schornsteinfeger, mein Vater, und ich bin es auch - mit Spaß und Leidenschaft.

Denn es gibt wohl wenig Berufe, in denen man seine Arbeitszeit nicht acht Stunden an Ort und Stelle verbringt, sondern an der frischen Luft mit immer verschiedenen Menschen. Und bitte, wer ist schon von Berufs wegen Glücksbringer? Passanten und Frischvermählten entlockt unser Berufsstand immer noch ein Lächeln.

Der Erhalt unserer Umwelt und der Schutz des Klimas unserer Erde werden die entscheidenden Themen der Zukunft sein. Weshalb ich auch nachfolgenden Generationen den Beruf des Schornsteinfegers nur empfehlen kann… - nicht nur wegen des Apfels.“

 
 
 
 

 

Kontaktformular

Name:*
E-mail:*
Betreff*
Ihre Nachricht*
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Recaptcha Word Verification: